Hilfe für Madina und Omed

Help for Madina and Omed


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   Nilo22.07.2012 - 23:23
Hallo alle zusammen, ich bete jeden Tag fuer euch kleinen Engelchen und hoffe dass Allah euch in allem beisteht und unsere Gebete erhoert. Mein Herz habt ihr tief beruehrt und dass unserer Familie auch! inshAllah werdet ihr alle Herzen weiter beruehren.

#8   SalimaE-Mail08.05.2012 - 21:09
Wenn es Allahs Wille ist, wird er den beiden helfen!
Was wir tuen können, ist sich typisieren zu lassen und Dua ( Bittgebet) zu machen, das Bittgebet ist die stärkste Waffe des Gläubigen!
Auch ich werde die beiden ab nun an in meine Gebete einschließen und inshaalah wird sich bald ein geeigneter Spender finden!

#7   MelliE-MailHomepage25.04.2012 - 10:07
Schöne Seite

#6   HillaE-Mail22.04.2012 - 02:26
Ich werde mich auch typisieren lassen.
Hatte das Set aus anderen Gründen schon vor Monaten zugeschickt bekommen aber es dann nicht geschafft die Probe abzuschicken. Das werde ich natürlich jetzt erst recht nachholen. Ich drücke die Daumen.
Khudai pe aman

#5   HasinaE-Mail15.04.2012 - 17:56
Salam alle zusammmen

Ich hoffe wir erreichen viele HERZEN!

#4   Jasmin E-Mail15.04.2012 - 15:02
Kinder sind das schönste Geschenk auf Erden..

..also lasst uns versuchen ihnen ein Leben zu schenken! 

Aus meiner Familie hat sich bereits jeder typisieren lassen und wir hoffen und beten tagtäglich das Leben von Madina und Omed retten zu können. 

Jeder sollte bedenken, dass es und alle treffen kann. Auch wie waren mal in dem Alter von Madina und Omed und auch wir werden einmal Kinder haben.. 

Macht auch ihr mit und rettet zwei Leben! 

Ba ehteram
Jasmin 

#3   SusanE-Mail15.04.2012 - 14:45
Salam,

ich wünsche der Familie ganz viel Geduld in dieser harten Zeit.
Das Engagement ist riesig und lässt hoffen, einen geeigneten Spender zu finden.

Die beiden werden alsbald ein ganz normales Leben führen und sich eines Tages kaum mehr an diese schwere Zeit erinnern können. Dann gibt es mehr Freud als Leid

Auch ich habe mich typisieren lassen und warte jeden Tag auf grünes Licht.

Wir fiebern alle aus tiefster Seele mit, und erwarten ein gutes Ende...da bin ich mir sicher...


Liebe Grüße

Susan



#2   FatanaE-Mail15.04.2012 - 13:32
Slm @All,

Erstmal einen mega großen Lob an Forsan Jan und ihrem Team!
Die Seite ist euch wirklich gut gelungen, mir gefällts sehr gut ).

Ich bin echt erstaunt was man nicht alles erreichen kann wenn man zsm hält. Bin froh das sooo viele schon nur über Facebook sich registriert haben um den beiden süßen zu helfen.

Jeden Tag, bei jedem Gebet erwähne ich beide Namen und bitte Allahpak darum schnellst möglich einen Spender für die beiden süßen zu finden. Damit sie endlich wie jeder andere von uns das Leben genießen können! 
Den lieben Eltern wünsche ich ebenfalls viel Kraft und vorallem
Durchhaltevermögen!
Ich weiß es ist immer so leicht gesagt,aber ich glaube fest daran das  inshallah bald ein Spender gefunden wird für Madinagak und Omedjan!

Mein Bruder und ich haben uns ebenfalls Registriert, ich hoffe das jmd von uns beiden der Spender sein wird inshallah.

Nochmals Kopf hoch Nadschla Noori jannn!
Allahpak bosorg asta! 
Ich bin Stolz auf dich und deine Familie wie gut ihr das alles meistert!
Inshallah hat das ganze Leid schnellst möglich ein Ende.
Ich hoffe es vom ganzen Herzen sehrrr sehrr sehrr..

LG 


#1   Frosan E-Mail15.04.2012 - 00:57

Die Hoffnung


Die Hoffnung soll die Qual beenden
die einen das Leben so versiebt
Das Leben soll zum Guten wenden
damit die Krankheit ist besiegt

Hoffnung und das Leben will ich
kraftvoll durch die Jahre ziehn
will in viel gesunden Lebensstunden
freudig noch den Menschen dien

© Gerhard Ledwina, 2007



Hoffen, dass ist das einzige , was wir alle nur noch tun können. Hoffen und beten.
Besonders der betroffenen Familie spreche ich mein Mitgefühl aus und bete zu Gott, dass er ihnen jede Kraft verleiht, um diese schwere Zeit zu bewältigen.
Aber besonders den Kleinen, Madina jan und Omed jan ,wünsche ich das sie aus diesem Leid erlöst werden und endlich beginnen können das Leben in vollen Zügen zu genießen . Einfach wieder unbeschwert zu lachen und von einer schönen Zukunft träumen zu können.

Inshllah wird sich ein geeigneter Spender finden, der den Zweien ein neues und gesundes Leben schenken kann.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun , diesen Weg soweit es geht zu ermöglichen.

Auch ich habe mich bereits registriert und kann alle anderen nur bitten sich ebenfalls in der Datenbank reigstrieren zu lassen.
Wir haben nichts zu verlieren !

Ba omid-e khudahwand ...

Wir hoffen und beten ...

1
(9 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!